Bekannterweise sehen wir den menschlichen Körper nur von außen. Was in ihm vorgeht, wird meist nicht erkannt, auch aufgrund von mangelndem Interesse, denn viele möchten gar nicht wissen, wie gesund oder krank sie sind oder welche Lebensmittel ihnen guttun und welche nicht. Oft lautet die Devise: essen und trinken, was schmeckt – oder auch: allgemeinen Food-Trends folgen. So kommt es, dass viele Menschen gesundheitliche Beschwerden haben, die auch nach mehrfachen Arztbesuchen oder Klinikaufenthalten keine Besserung erfahren.

Dysbalancen aufdecken

Laut Experten hängen rund 80% aller Erkrankungen mit der Ernährung zusammen. Unser Immunsystem sitzt im Darm. Dabei gibt es über 1.400 Arten von Darmbakterien. Mit seinen Billionen Mikroorganismen, die gemeinsam das „Mikrobiom“ genannt werden (früher: „Darmflora“), ist der Darm eines der wichtigsten Systeme im menschlichen Körper. „So wichtig, dass ein Ungleichgewicht im Mikrobiom uns krank macht und entzündliche Erkrankungen wie Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa oder gar Krebs, aber auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten begünstigen kann“. Mit der von mir entwickelten sanften Methode – dem „Bioenergetischen Körperscreening“ – spüre ich auf der Basis schulmedizinischer Parameter energetisch die Dysbalancen sowohl im Darm als auch im gesamten Körper auf. Dies ist auch online möglich. Dabei erfasse ich über das Energiefeld Informationen und Schwingungen, die jeder Körper, jedes Organ, jede Zelle aussendet. Ich arbeite mit diesen Informationen des Energiefelds und blicke damit hinter die körperliche Kulisse. „Dadurch lassen sich Dysbalancen, Erkrankungen und Störfelder aufdecken, die zahlreiche Beschwerden auslösen, wie auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten.“ Danach erstelle ich ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept mit ausschließlich natürlichen Heilmitteln und mit dem Ziel, meine Klient*innen in die Genesung zu führen.

Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch

Eine einseitige Ernährung, Medikamente wie Antibiotika und Dauerstress können das Mikrobiom langfristig schädigen und ein Milieu erzeugen, in dem sich Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten einnisten können. Bei Klient*innen mit unerfülltem Kinderwunsch habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese ‚Infektionen‘ neben hormonellen Dysbalancen eine mögliche Ursache sein können.“ Die Verknüpfung von schulmedizinischem Wissen mit der Quantenphysik eröffnete ich völlig neue Perspektiven im Erkennen von Krankheiten/Beschwerden und deren Ursachen. Ich zolle der Schulmedizin großen Respekt – diese hat mir im Falle meiner Tumorerkrankung das Leben gerettet, aber es ist arrogant, die Existenz physikalisch nachweisbarer Energie- und Informationsfelder zu leugnen oder Homöopathie abzulehnen, mit der Begründung, die Verdünnung sei so groß, dass keine Substanz mehr in den Globulis enthalten sein könne. Es stimmt, dass bei hohen Potenzen in homöopathischen Mitteln kein Stoff mehr enthalten ist, aber es geht nicht nur um stoffliche Konzentration, sondern auch um Schwingung und Information des Wirkstoffs. Das hat nichts mit Placebo-Effekt zu tun, auch nicht mit Esoterik – das ist reine Physik.

Schwingungswesen

Der Mensch besteht zu 1% aus sichtbarer Materie und zu 99% aus einem Energiefeld, von welchem ständig Informationen in Form von Schwingungen gesendet und empfangen werden. Wir sind also überwiegend Schwingungswesen. Studien zeigen, dass auch Gedanken und Gefühle Schwingungen erzeugen. Jedes Organ, jede Zelle unseres Körpers sendet funktionale Schwingungen und im Falle von Krankheiten pathologische Schwingungen aus. Und der Erfolg gibt mir recht: seit Jahrzehnten setzen sowohl Unternehmer*innen und Arbeitnehmer*innen für mehr Leistungsfähigkeit als auch kranke und gesunde Menschen oder auch Paare mit Kinderwunsch auf meine Erfahrungen und meine Expertise.

Canva © NikkiZalewski von Getty Images

Artikel aus dem österreichischen Magazin: https://www.dieburgenlaenderin.at/magazinarchiv/ – Emotion: Blick hinter die körperliche Kulisse

0 0 votes
Artikelbewertung