Michael Grote, Geopathologe & Coach

Viele Umwelteinflüsse wirken sich negativ auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aus. Vor vielen dieser Einflüsse kann man sich durchaus schützen. Häufig fehlt es nur an den richtigen Informationen.

Gesundheit ist unser höchstes Gut – da sind wir uns wohl alle einig. Leider gibt es etliche Einflüsse, die unsere Gesundheit negativ beeinflussen. Ich beschäftige mich mit Faktoren, an die man nicht unbedingt denkt, wenn man mit Befindlichkeitsstörungen, Beschwerden oder Krankheiten zu tun hat.

Ich bin Jahrgang 1959 und von meiner ursprünglichen Ausbildung Diplom-Informatiker. Den Großteil meines bisherigen Berufslebens habe ich mich mit Computern und deren Anwendung beschäftigt.

1990 habe ich in meiner eigenen Familie erfahren müssen, dass es offensichtlich in unserem Umfeld Einflüsse auf unsere Gesundheit gibt, die unsichtbar und leider auch weitestgehend unbeachtet sind. Damals habe ich die Existenz und Wirkung von Erdstrahlen erkannt.

Das Thema hat mich über die Jahre immer wieder beschäftigt. Irgendwann kam der Zweifel auf, ob mein technisches Arbeitsumfeld möglicherweise auch Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben könnte.

2003 begann ich eine Ausbildung zum Geopathologen. Hier lernte ich eine Menge über Erd-Störzonen und deren Wirkung, ebenso über Auswirkung von Elektrosmog.

Seit 2005 benutze ich dieses Wissen, um Erd-Störzonen und Elektrosmog in Wohnungen aufzuspüren, zu beseitigen oder den Menschen zumindest Ausweichmöglichkeiten aufzuzeigen. Durch diese Tätigkeit durfte ich schon vielen Menschen helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden deutlich zu verbessern oder wieder zu finden.

Technik im Haushalt beispielsweise wird dabei nicht „verteufelt“, kann aber so eingesetzt, aufgestellt oder abgeschirmt werden, dass sie uns nicht schadet.

Im Dezember 2015 lernte ich „Universal White Time Healing“ kennen. Inzwischen habe ich die Ausbildung für Level 1 bis 4 bei Angelina Philips gemacht.

Im Jahr 2016 hatte ich das große Glück, „The Board of Knowledge“ Teil 1 und 2 und im Herbst Teil 3 bei Yvonne Ritzen erlernen zu dürfen. Ein unglaubliches Geschenk!

www.zbfl.de

www.grote-edv.de

zur Expertenübersicht
MICHAEL GROTE Geopathologe & Coach