Reni Maria Meissner, Energetische Heilerin

Ich bin examinierte Krankenschwester und Mutter von 4 Kindern. Während meiner langjährigen Berufstätigkeit sowie im ganz normalen Alltag konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln. Durch ein tiefgreifendes, persönliches Ereignis entdeckte ich mein Urvertrauen zur göttlichen Kraft. Dieses Vertrauen half mir, in einer schwierigen Lebenssituation nicht den Halt zu verlieren. Ich erkannte, dass ich mediale Fähigkeiten habe.

Dadurch bekam ich einen völlig neuen Zugang zu den Zusammenhängen des Lebens. Durch diese Fähigkeiten ist es mir möglich, unterschiedliche Einflüsse auf die Seele des Menschen und auf sein Bewusstsein zu erkennen. Als weiteres Geschenk wurde mir bewusst, dass ich harmonisierende und reinigende Energie über meine Hände weitergeben darf. Dies kann beim Empfänger Entspannung, Wohlbefinden, Erleichterung bewirken.

Diese Fähigkeiten möchte ich einsetzen, um Menschen in persönlichen Lebenssituationen zu begleiten, zu unterstützen und zu ermutigen. Eine weitere wichtige Erkenntnis bekam ich während meiner 2-jährigen Tätigkeit in einer onkologischen Klinik. Wenn der sterbende Mensch und seine Angehörigen sich im seelischen Frieden miteinander und der Situation befinden ist der Übergang wesentlich leichter – sowohl für den, der geht, als auch für die zurückbleibenden Angehörigen. Durch eine persönliche, individuelle Begleitung möchte ich Menschen in der Abschiedsphase des Lebens unterstützen, diesen Frieden zu finden.

Meine Aus- und Weiterbildung:

  • Ausbildung zur Krankenschwester und Gesundheitspflegerin, Vincenz-Krankenhaus, Paderborn 25 Jahre Berufserfahrung
  • Weiterbildung Palliative Care, ESTA-Bildungswerk, Lippstadt
  • „Gezieltes Wahrnehmen unterschiedlicher Energien und der Umgang damit“ Intensivseminar bei Elfie Schicht, Lippstadt
  • „Aktivieren der Selbstheilungskräfte“ Intensivseminar bei Elfie Schicht, Lippstadt
  • „Sanathana Sai Sanjeevini – Heilung mit Gebetsschwingungen“ Intensivseminar bei Elfie Schicht, Lippstadt
  • „Karmische Verstrickungen aufdecken und auflösen“ Intensivseminar bei Elfie Schicht, Lippstadt
  • „Change – Wandlung/Veränderung“ Intensivseminar bei Phyllis Krystal
  • „Sich den Stimmen der Träume öffnen“ Intensivseminar bei Erich Schlotmann
  • „Systemisches (Tier-) Aufstellen nach Hellinger“ bei Vera Schulz-Henke, Ravengiersburg
  • „Bewusstsein- Energie – Heilung“ Chakra-Arbeit, Intensivseminar bei Erich Schlotmann
  • „White-Time Healing“-Ausbildung Level 1 bis 4 bei Angelina Philips
  • „The Board of Knowledge“ Level 1 bis 5 bei Yvonne Ritzen
  • Lehrerin „Universal White Time Healing“ Level 1 im August 2016 bei Angelina Philips
  • Lehrerin „The Board of Knowledge“ Level 1 und 2 im Juli 2017 bei Channie West
  • Lehrerin „Universal White Time Healing“ Level 2 im August 2017 bei Yvonne Ritzen
  • Lehrerin „Board of Angels“ im September 2018 bei Yvonne Ritzen

www.zfbl.de

zur Expertenübersicht