White Time trägt die Lebensenergie. Wir finden sie in jedem Lebewesen und in Mutter Erde.

Unsere Seele nutzt diese Energie, um von der hohen göttlichen Energieebene in die dichtere Energieebene der Erde zu reisen und hier zu inkarnieren. Sie hilft der Seele, sich dieser dichteren Energieschwingung anzupassen, um sich auf der Erde und im menschlichen Körper zu manifestieren.

Nur durch die Manifestation im menschlichen Körper sind wir in der Lage, bestimmte Erfahrungen der Dualität zu erleben, wie z.B. heiß – kalt, hell – dunkel, getrennt – verbunden.

White Time beinhaltet alle Zeiten und alle Farben, d. h., es gibt keine Grenze. Alles wird durch White Time berührt. Dies wirkt ausgleichend, harmonisierend und stärkend.

Die Anwendung von White Time beinhaltet viele Techniken und Möglichkeiten. Alle haben das Ziel, die Verbindung zur göttlichen Quelle und zum höheren Selbst zu stärken bzw. zu vertiefen.

Wir erinnern uns, erkennen immer mehr, wer/was wir wirklich sind: ein hochschwingendes Lichtwesen, das Erfahrungen im menschlichen Körper macht. Durch diese Erkenntnis, fällt es uns leichter, mit allen Situationen, die eine Herausforderung für uns sind, umzugehen.

Das Selbstvertrauen, die Eigenverantwortung und die Selbstliebe werden gestärkt. Wir sagen JA zu Leben!

Copyright © Michael Grote

0 0 votes
Artikelbewertung